Aktuelle Veranstaltungen

"In meiner Kraft bleiben"

- Mütterfrühstück für hochsensible Mütter 


mit vielen ganzheitlichen Gesundheitstipps zur Stärkung deiner inneren Mitte und Stressresistenz !  

In kleiner, überschaubarer Runde (max 7 TN) tauschen wir uns bei einem leckeren Frühstück über alles aus, was uns im Alltag bewegt. Gleichzeitig teile ich wertvolle Empfehlungen, die ihr sofort in den Alltag integrieren könnt - um im trubeligem Alltag als Mama mehr in eurer Kraft zu bleiben. Natürlich bleibt auch viel Zeit und Raum für Plaudern und Spass! Ich freue mich auf deine Anmeldung!

Termin: Samstag 29.2.2020 10.00 -12.00 Uhr
Ort: Praxis Vital & Glücklich, Im Ellig 2, Wachtberg
Kosten: 15,-€

Hochsensible Kinder stärken- Themenvormittag für Eltern hochsensibler Kinder

Ein Infovormittag für Eltern - rund ums Thema Ernährung mit den Schwerpunkten Vitamine & Co!


Inhalte des Infovormittags:

- (Hoch)Sensible Kinder mit der richtigen Ernährung stärken

-  Mit welchen Nährstoffe könnt ihr euer Kind unterstützen?
- Wie bekommt euer Kind ausreichend Vitamine und Mineralien?

- Was machen wir mit dem Zucker?

- Leckere und einfache Rezeptideen!
- Tipps zur schnellen Entspannung bei Reizüberflutung
- Alltagstipps und konkrete Empfehlungen für mehr Stressresistenz und Resilienz


Termin: Samstag 02.05 2020 10.00- 11.30 Uhr
Ort:  Praxis Vital & Glücklich, Im Ellig 2, Wachtberg
Kosten: 10,- €